Entwicklungsförderung ist bei Schwangeren genauso wichtig wie bei Kindern. Wenn das Kind sich z.B. nicht rechtzeitig dreht ist das eine Form von Entwicklungsverzögerung und bedarf individueller Förderung.

 

Bei der Begleitung von Schwangeren kommen alle Konzepte zur Anwendung. Je nach Schwangerschaftswoche entscheide ich ob Tuina Praktik oder Physio-Akupunkt-Therapie (PATH) sich am besten eignet.

 

Meine Kenntnisse über die in der Schwangerschaft aktiven Akupunkturpunkte und Sondermeridiane ermöglichen es mir Tuina Praktik und Physio-Akupunkt-Therapie (PATH) auch für Schwangere individuell anzupassen. Ich kann jede Phase der Schwangerschaft individuell begleiten und den reibungslosen Verlauf der Schwangerschaft fördern.

 

Dauer der Anwendung: 60 Minuten  

Energieausgleich: € 60,-

 

Ich weise Sie darauf hin, dass die angewandten Methoden keine ärztlichen Tätigkeiten enthalten und ersetzen.

Alle Anwendungen dienen der Förderung, Entwicklung und Erhaltung der Gesundheit.