Physio-Akupunkt-Therapie - Stab

PATH  ist die Abkürzung für Physio-Akupunkt-THerapie.

PATH wird individuell dem Zustand jedes Menschen angepasst. Die detaillierte Analyse und die daraus abgeleiteten Anwendungen sind für mich immer wieder ein spannender Prozess.

 

PATH ist ein, hauptsächlich mit dem Therapiestab und Gesprächen ausgeführtes Reiz- und Beratungsverfahren.

 

Ich führe eine genaue Analyse mit allen Sinnen (Sehen, Hören, Riechen, Fühlen) durch und kann dadurch die Techniken und die Methodik individuell anpassen. 

Im Sinne der chinesischen Physiologie und westlicher Somatotopien (Reflexzonen) berücksichtige ich auch die Kondition, die Konstitution und die Reaktionsfähigkeit des jeweiligen Menschen.

 

 

Dauer der Anwendung: 60 Minuten  

Energieausgleich: € 55,-

Ich weise Sie darauf hin, dass die angewandten Methoden keine ärztlichen Tätigkeiten enthalten und ersetzen.

Alle Anwendungen dienen der Förderung, Entwicklung und Erhaltung der Gesundheit.