Die rasche Wirkungsweise bei Kindern und deren Ehrlichkeit und Direktheit begeistern mich jedes Mal aufs Neue.

 

Kinder Tuina Praktik ist für jedes Kindesalter geeignet. Basierend auf den Erkenntnissen der klassischen chinesischen Medizin und der Neurobiologie nehme ich das gesamte Erscheinungsbild des Kindes über eine genaue Betrachtung mit allen Sinnen, wie Sehen, Hören, Riechen und Fühlen auf. Durch die genaue Analyse der Kinder Tuina Praktik ergeben sich schließlich die zu aktivierenden Akupunkturpunkte und Zonen.

 

Jede "Behandlung" wird also von mir individuell auf das Kind abgestimmt.

Kinder Tuina Praktik versteht sich grundsätzlich als Gesundheitsförderung und -vorsorge, sie stärkt das Immunsystem und fördert anstehende Entwicklungsschritte. Durch regelmäßige Kinder Tuina Praktik Anwendung wird die Empfindungsintelligenz geschult, die Sinneswahrnehmung verbessert, das Immunsystem gestärkt und die Entwicklung gefördert.

 

 

Dauer der Anwendung: 30 - 45 Minuten  

Energieausgleich: € 30,00